Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Claudia
20 Jun 2026 um 18:55
Es hat mal wieder richtig gut geschmeckt, nur der Reisanteil des Sushis hat sich fast halbiert. Aber sehen wir es heute mal positiv…… Man kann so ganz locker ein ganzes Sushi im Mund verschwinden lassen.
Inna
18 Jun 2026 um 5:37
Die Lieferung ist sehr schlampig, das Sushi kam auf dem Kopf anviele sind einfach auseinandergefallen! Aber das Plus ist, dass es köstlich ist! Aber die Lieferung muss sorgfältig erfolgen
Kim
17 Jun 2026 um 17:18
Man konnte nur Sushi-Menüs bestellen und es schmeckte leider nicht, die Algenblätter waren dick und zäh und schmeckten stark nach Alge..
Angelina
16 Jun 2026 um 19:35
Das war das schlechteste Sushi, was wir je gegessen haben. Es hat alt und ungenießbar geschmeckt. Uns wurde nach wenigen Bissen schlecht.
Ayla
14 Jun 2026 um 23:50
Super lecker und schnelle Lieferung!
Janna
14 Jun 2026 um 16:52
Top
Viktoriia
13 Jun 2026 um 14:29
Schmeckt sehr gut, aber einige Rollen waren schlecht verdreht
Sabine
12 Jun 2026 um 13:11
War Lecker. Die Soßen Portionen leider sehr klein.